Bin ich schon im Burnout ...

... oder ist das noch normal?!

 

 

Zweitägiges Webinar am

1. und 2. März 2023,

jeweils von 08:30 bis 10:00h

Bring your Coffee and your Self

 

Dabei sein!

Für wen ist das Webinar gemacht:

Du führst Teams, Mandate, Projekte, stehst gerade für Erfolg, Leistung und KPI und übernimmst Care-Aufgaben. Ganz schön viel auf einmal!

In hektischen Momenten wächst dir alles über den Kopf und du würdest am liebsten alles hinschmeißen.
Doch dein Anstand, dein Pflichtbewusstsein und dein eigener Anspruch halten dich am Laufen.

Jo und Ole zeigen dir, wie du in deiner anspruchsvollen Karriere mental gesund bleibst
und bringen dir bei, wie du dich souverän abgrenzt und Nein-sagst.

Und noch viel besser: wir aktivieren deine Freude und deine natürliche Kraft.

Du lernst und nimmst mit im Webinar:

Tag 1: Mentale Gesundheit

  • Die 4 Schlüsselkompetenzen, um einen Burnout zu verhindern
  • Die Kraft einer starken Vision mit Ole und Jo
  • Jos persönliche Geschichte mit Burnout und psychischer Heilung
  • Dein Weg aus der mentalen Krise, ohne jahrelang in der Vergangenheit herum wühlen zu müssen
  • Gute MOJO-Energie

Tag 2: Kommunikation

  • Tools, Tricks und Learnings aus Jos 20 jähriger Erfahrung als  Beraterin und Coach
  • Souveräne Kommunikation zu eigenen Grenzen und Bedürfnissen
  • Mit positiver Kommunikation mentale Gesundheit fördern in Job und Familie
  • Live Beispiele / Rollenspiele von Jo und Ole zu positiver Kommunikation und jede Menge Spaß dabei
  • Gute MOJO-Energie

Wie läuft das Webinar ab:

  • Wir treffen uns live morgens von 08:30 bis 10:00h. Stelle sicher, dass du im Home Office bist oder dir im Büro die Zeit nimmst. Wenn du Kinder hast, regele im Vorfeld, dass sich an diesen beiden Tagen morgens jemand anderes um die Pausenbrote und den Weg zur Schule oder Kindergarten kümmert. Setze dich an erste Stelle.
  • Wir halten bewusst ein Webinar, in dem nur wir zu sehen und zu hören sind und du nicht, um für dich einen sicheren Rahmen zu schaffen (=> GoToWebinar Software)
  • Wir zeichnen unseren Input auf und stellen ihn im Anschluss allen zur Verfügung, die sich angemeldet haben und leider nicht live dabei sein konnten
  • Wenn du Fragen hast, stellst du sie live in der Q&A Funktion, die nur wir sehen
  • Solltest du dir Unterstützung wünschen, dann buche dir gerne nach der Anmeldung zum Webinar ein persönliches Gespräch mit Jo oder Ole

*Wir sind keine Ärzte oder Psychotherapeuten, sondern Coaches. Wir geben unsere persönliche Erfahrung und unser Wissen an dich weiter und du nimmst eigenverantwortlich an dem Webinar teil. Solltest du dich krank und zu erschöpft fühlen, suche unbedingt eine Ärztin auf.

Das Webinar ist für Männer und Frauen in anspruchsvollen Jobs, die ihre Karriere in der Wirtschaft neu denken und leben wollen.

MOJO Coaching ist „the heart of caring“ und an deiner Seite für mentale Gesundheit, Heilung und unternehmerischen Erfolg in Recht und Wirtschaft.

What´s MOJO?

Mojo is a quality that attracts people to you and makes you successful and full of energy
(Cambridge online dictionary) 

Wir sind MOJOMartin, Ole und Jo und als Familie an deiner Seite auf diesem genialen Weg.

Martin

Audiovisuelle Technik, Podcast und Website-Programmierung bei MOJO

Ole

Mindset & Junior Coach bei MOJO

JO

Genius & Senior Coach bei MOJO

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für die Welt“

(M. Gandhi).

Unsere Vision

Eine Arbeitswelt, in der die satten Gewinne der eigenen Firma verwendet werden, um in moderne Führung zu investieren und um das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und der Menschen insgesamt zu stärken.  

Eine Arbeitswelt mit #zerostigma für psychische Erkrankungen. 

Eine Arbeitswelt, in der positiv kommuniziert und miteinander gelacht wird. 

Eine Arbeitswelt, die Menschen glücklich macht und Beziehungen stärkt. 

Eine friedliche Welt.  

Better Me – Better We – Better World. 

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Rechtsmarkt aktiv.

Zunächst als Associate bei Freshfields und dann gemeinsam mit Markus Hartung beim Bucerius Center on the Legal Profession, einem Think Tank im Rechtsmarkt, den wir an der Bucerius Law School gegründet und gemeinsam geleitet haben.

Mich zeichnen der ganzheitliche Blick auf Leadership & Erfolg, großer Ideenreichtum und tiefe Aufrichtigkeit aus. Durch einen Burnout habe ich gelernt, besser auf mich und meine Grenzen zu achten und auch sehr konsequent das Leben zu leben, das mir entspricht.

Ich stehe dafür, mit Adlerblick und echtem Interesse für meine Kunden sehr schnell herauszufinden, worum es in Wahrheit geht und was das wirkliche Thema der Gruppe (Teamleitung) oder einer Person (Coaching) ist. Mein Fokus ist stests auf Lösungen gerichtet, ich versprühe positive Energie und habe gerne Spaß zusammen.

Du profitierst von meiner 20+ jährigen Erfahrung als Rechtsanwältin und als Gesellschafterin des agilen Purpose-Startups encode.org.

Die Welt der Arbeit und Kollaboration von Grund auf neu zu gestalten – dazu tritt mein Buch „For Purpose. Ein neues Betriebssystem für Unternehmen“ an. Es geht nicht um zaghafte Optimierungen, sondern um eine vollkommen neue Idee des Wirtschaftens – for purpose, die von dem Unternehmen encode.org entwickelt und von mir als Anwältin begleitet wurde.

 

Du kennst das alles schon:

damit wir dir alle Informationen zum Webinar schicken können, brauchen wir deine Email Adresse und die musst du uns einmal bestätigen – so will das der Gesetzgeber und deshalb machen wir das auch so.

Also einfach dich unten in dem Formular eintragen, abschicken und du bekommst eine Email, die einen Link enthält – einmal drauf klicken und fertig!

Danke für dein Vertrauen und wir freuen uns auf dich

Dein MOJO Team